Ihr Fachhandel für Bürotechnik und Büromaterial in Mecklenburg-Vorpommern.
Der Markt ändert sich heute rasant in einem sich
beschleunigenden Tempo. Wie der Kunde, muss
sich auch der Fachhandel dem Markt anpassen,
ohne traditionelle Werte zu vernachlässigen oder
Modeerscheinungen zu erliegen.
Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um Ihre
Bürotechnik und Büroausstattung geht.
36 Jahre im Dienst des Kunden
Als Meisterbetrieb, zugelassen für die Reparatur von Büromaschinen, wurde die Firma am 17.08.1982 von Hermann Framm gegründet. Seit dieser Zeit schätzen unsere Kunden die gute Serviceleistung und die Beratung in unserem Hause.
Wir sind für Sie da. Mit 10 Mitarbeitern, davon 3 Techniker zertifiziert für Kopier- und Drucktechnik und 2 Kollegen mit Microsoft Zertifizierung, beweisen wir täglich, dass wir unseren Kunden ein kompetenter und fairer Partner sind. Bestellung, Lieferung, Reparatur und Geräteaustausch erfolgen schnell und unbürokratisch- Anruf, E-Mail oder Fax genügen. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Behörden, Verwaltungen und mittelständige Unternehmen die wir in allen Bereichen betreuen.
Wir beraten Sie gerne zu folgenden Themen:
- Archivlösungen und Dokumentenmanagment
- Kopier- und Drucklösungen
- Effektiv und Gesund arbeiten im Büro
- Kostensenke im Unternehmen
Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit
mit Ihnen.